Ulrike Übelacker-Kühn

Bayerische Meisterschaft Bogen in Olching – prima Wettkämpfe

bssb BM Olching 2018

Der SC Olching hatte zum dritten Mal in Folge für hervorragend organisierte und durchgeführte Landeswettbewerbe der Blankbogen-, Recurve- und Compoundschützen gesorgt. Ein Highlight war der neue Deutsche Rekord von Charline Schwarz bei den Recurve-Kadettinnen. In den olympischen Meisterschaftsrunden waren Felix Wieser und Katharina Bauer erfolgreich. Etwas unerwartet schlug in diesem Jahr "Mutter-Sauter" ihre beiden erfolgsgewöhnten Töchter und wurde Meisterin bei den Compound-Damen. Die Herrenkonkurrenz gewann Sebastian Viol.

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie hier.
Fotos in Druckauflösung (auch zur Weitergabe an die örtliche Presse) sind hier eingestellt.
Zahlreiche Impressionen finden Sie auf den Facebookseiten des BSSB.
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 11. Juli 2018 14:53 Uhr